June 14, 2018

Pressemitteilung: PALTRON ist “Headhunter of the Year” - Auszeichnung in zwei Kategorien

Beim diesjährigen „Headhunter of the Year“-Award wurde PALTRON zweifach als beste Personalberatung ausgezeichnet: sowohl als „Best Newcomer“ als auch in der Kategorie “Candidate Experience”.

Hamburg, 14.06.2018 -

Beim diesjährigen „Headhunter of the Year“-Award wurde PALTRON zweifach als beste Personalberatung ausgezeichnet. Sowohl als „Best Newcomer“ als auch in der Kategorie “Candidate Experience” konnte die Personalberatung die Experten-Jury klar von sich überzeugen. Während im Bereich “Best Newcomer” Wachstumsfaktoren wie Mitarbeitende, Umsatz und Neukund:innen unter die Lupe genommen wurden, sind in der Rubrik “Candidate Experience” Kriterien wie Beratungsleistung, Professionalität und Know-how entscheidend.

Josef Günthner, Gründer und Geschäftsführer von PALTRON, freut sich über die Auszeichnung: „Die beiden Awards zeigen, dass wir mit unserem Ansatz, den Fokus auf eine umfassende Beratung und die passgenaue Vermittlung von Talenten zu legen, die richtige Richtung eingeschlagen haben. Ich bin sehr stolz, wenn ich die Entwicklung meines Teams betrachte. Wir befinden uns erst am Anfang einer spannenden Reise - und haben bereits eine solide Basis dafür geschaffen, um in den kommenden Jahren auf Wachstumskurs zu setzen! “

Mit dem renommierten „Headhunter of the Year”-Award werden seit 2016 jedes Jahr die besten Personalberatungen Deutschlands in fünf verschiedenen Kategorien ausgezeichnet: Executive Search, Best Newcomer, Candidate Experience, Client Experience und Innovation. Die Jury bilden acht Expert:innen aus Forschung, Wirtschaft und Journalismus. Neben ökonomischen Kriterien werden die Kandidat:innen auch nach ihren Konzepten, Know-how und Entwicklungsmöglichkeiten bewertet.

Kontaktieren Sie uns jetzt